Mischkonsum-Tabelle
Mischkonsum ist eine der häufigsten Ursachen für Drogennotfälle. Diese Übersicht zeigt grobe Risikoeinschätzungen. Sie ersetzt keine individuelle Recherche.
Alkohol (26 Kombinationen)
Beide Klassen von Verbindungen können unvorhersehbar interagieren. Vorsicht ist geboten.
Alkoholkonsum bei Stimulanzien ist riskant, da die sedierenden Effekte des Alkohols reduziert werden, und diese nutzt der Körper, um den Rauschzustand zu beurteilen. Dies führt typischerweise zu übermäßigem Trinken mit stark reduzierten Hemmungen, hohem Risiko für Leberschäden und erhöhter Dehydrierung. Sie ermöglichen es auch, über einen Punkt hinaus zu trinken, an dem man normalerweise ohnmächtig werden würde, was das Risiko erhöht. Wenn Sie sich entscheiden, dies zu tun, sollten Sie ein Limit festlegen, wie viel Sie pro Stunde trinken werden, und sich daran halten, wobei Sie bedenken, dass Sie den Alkohol und das Stimulans weniger spüren werden. Formulierungen mit verlängerter Freisetzung können den Schlaf erheblich beeinträchtigen und den Kater verschlimmern.
aMT hat einen breiten Wirkmechanismus im Gehirn, ebenso wie Alkohol, sodass die Kombination unvorhersehbar sein kann.
Der Ethanol-Konsum kann die ZNS-Effekte vieler Benzodiazepine verstärken. Die beiden Substanzen verstärken sich stark und unvorhersehbar, was sehr schnell zu Bewusstlosigkeit führt. Während der Ohnmacht besteht das Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn die Person nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird. Ohnmacht und Gedächtnisverlust sind nahezu sicher.
In übermäßigen Mengen kann diese Kombination Übelkeit verursachen.
Kokain kann einige der berauschenden Effekte von Alkohol verringern, was dazu führt, dass manche Menschen mehr trinken, als sie es sonst tun würden, was zu größeren Verhaltens- und physischen Gesundheitsrisiken führt. Es gibt auch einige Debatten über Cocaethylen, ein Metabolit, der bei der Kombination von Alkohol und Kokain entsteht, wobei einige Forscher annehmen, dass es kardiotoxischer ist als Kokain allein. Verwenden Sie Mäßigung bei der Kombination dieser Substanzen.
Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die jeweils andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Bringen Sie die betroffene Person in die stabile Seitenlage, um eine Aspiration von Erbrochenem zu verhindern. Darüber hinaus kann die ZNS-Depression zu Atembeschwerden führen. Vermeiden Sie alles über dem 1. Plateau.
Alkoholkonsum bei Stimulanzien ist riskant, da die sedierenden Effekte des Alkohols reduziert werden, und diese nutzt der Körper, um den Rauschzustand zu beurteilen. Dies führt typischerweise zu übermäßigem Trinken mit stark reduzierten Hemmungen, hohem Risiko für Leberschäden und erhöhter Dehydrierung. Sie ermöglichen es auch, über einen Punkt hinaus zu trinken, an dem man normalerweise ohnmächtig werden würde, was das Risiko erhöht.
Selbst in sehr niedrigen Dosen führt diese Kombination schnell zu Gedächtnisverlust, schwerer Ataxie und Ohnmacht. Es besteht ein hohes Risiko einer Aspiration von Erbrochenem während der Ohnmacht.
Beide Substanzen verursachen Ataxie und bringen ein sehr hohes Risiko für Erbrechen und Ohnmacht mit sich. Wenn der Benutzer während des Einflusses ohnmächtig wird, besteht ein erhebliches Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn er nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird.
Tyramin, das in vielen alkoholischen Getränken vorkommt, kann gefährliche Reaktionen mit MAOIs hervorrufen, die zu einem Anstieg des Blutdrucks führen.
Die Kombination von MDMA und Alkohol kann die Belastung des Herz-Kreislauf-Systems erhöhen und zu einem erhöhten Alkoholkonsum führen. MDMA kann auch die Fähigkeit beeinträchtigen, den eigenen Rauschzustand zu erkennen, was zu erhöhtem Alkoholkonsum und schlechten Entscheidungen führt. Alkohol kann auch das Risiko von Dehydrierung und Hyperthermie (erhöhte Körpertemperatur) in Kombination mit MDMA erhöhen.
Es besteht ein hohes Risiko für Gedächtnisverlust, Erbrechen und schwere Ataxie durch diese Kombination.
Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die jeweils andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Während der Ohnmacht besteht das Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn die Person nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird. Gedächtnisverlust ist wahrscheinlich.
Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die jeweils andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Bringen Sie die betroffene Person in die stabile Seitenlage, um eine Aspiration von Erbrochenem zu verhindern. Gedächtnisverlust ist wahrscheinlich.
Die Details dieser Kombination sind nicht gut verstanden, aber PCP interagiert im Allgemeinen auf unvorhersehbare Weise.
Alkohol kann einige der pharmakologischen Effekte von ZNS-aktiven Substanzen verstärken. Die Verwendung in Kombination kann zu additiver zentraler Nervensystem-Depression und/oder Beeinträchtigung von Urteilsvermögen, Denken und psychomotorischen Fähigkeiten führen.
Starke ZNS-Depressiva, Risiko von Krampfanfällen. Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die jeweils andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Bringen Sie die betroffene Person in die stabile Seitenlage, um eine Aspiration von Erbrochenem zu verhindern. Gedächtnisverlust ist wahrscheinlich.
Koffein (26 Kombinationen)
Hohe Dosen von Koffein können Angstzustände verursachen, die während eines Trips weniger handhabbar sind, und da beide stimulierend wirken, kann die Kombination körperliches Unbehagen verursachen.
Hohe Dosen von Koffein können Angstzustände verursachen, die während eines Trips weniger handhabbar sind, und da beide stimulierend wirken, kann die Kombination körperliches Unbehagen verursachen.
Hohe Dosen von Koffein können Angstzustände verursachen, die während eines Trips weniger handhabbar sind, und da beide stimulierend wirken, kann die Kombination körperliches Unbehagen verursachen.
Diese Kombination von Stimulanzien ist im Allgemeinen nicht notwendig und kann die Belastung des Herzens erhöhen sowie potenziell Angst und größeres körperliches Unbehagen verursachen.
Hohe Dosen von Koffein können Angstzustände verursachen, die während eines Trips weniger handhabbar sind, und da beide stimulierend wirken, kann die Kombination körperliches Unbehagen verursachen.
Beide Stimulanzien, Risiko von Tachykardie, Bluthochdruck und in extremen Fällen Herzversagen.
Hohe Dosen von Koffein können Angstzustände potenziell verschärfen, insbesondere während einer dissoziativen Erfahrung, aufgrund ihrer stimulierenden Effekte. Diese Kombination kann auch körperliches Unbehagen verursachen. Die individuellen Reaktionen auf Koffein können jedoch erheblich variieren, oft beeinflusst durch Faktoren wie regelmäßigen versus gelegentlichen Gebrauch.
Hohe Dosen von Koffein können Angstzustände verursachen, die beim Tripping schwerer zu bewältigen sind, und da beide stimulierend wirken, kann dies zu körperlichem Unbehagen führen.
Keine unerwarteten Wechselwirkungen.
Koffein ist bei MDMA nicht wirklich notwendig und verstärkt die neurotoxischen Effekte von MDMA.
Hohe Dosen von Koffein sind unangenehm und dies wird durch Psychedelika verstärkt.
Keine wahrscheinlichen Wechselwirkungen.
Koffein kann die natürliche Stimulation von psychedelischen Drogen verstärken und unangenehm machen. Hohe Dosen können Angstzustände verursachen, die beim Tripping schwer zu bewältigen sind.
Die Details dieser Kombination sind nicht gut verstanden, aber PCP interagiert im Allgemeinen auf unvorhersehbare Weise.
Cannabis (26 Kombinationen)
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika.
In übermäßigen Mengen kann diese Kombination Übelkeit verursachen.
Stimulanzien erhöhen das Angstniveau und das Risiko von Gedankenloops, die zu negativen Erfahrungen führen können.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika. Kleine Mengen können Übelkeit bei aMT reduzieren, aber seien Sie vorsichtig.
Stimulanzien erhöhen das Angstniveau und das Risiko von Gedankenloops, die zu negativen Erfahrungen führen können.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika.
Große Mengen Cannabis können in Kombination mit MDMA starke und etwas unvorhersehbare Erfahrungen verursachen. Cannabis sollte, wenn möglich, für das Ende der Erfahrung aufbewahrt werden.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika.
Kokain (27 Kombinationen)
Kokain und 2c-t-x bieten beide erhebliche Stimulation. In Kombination können sie zu schwerer Vasokonstriktion, Tachykardie, Bluthochdruck und in extremen Fällen zu Herzversagen führen.
Die anxiogenen und fokussierenden Effekte von Stimulanzien erhöhen die Wahrscheinlichkeit unangenehmer Gedankenloops. Die Kombination ist im Allgemeinen unnötig aufgrund der stimulierenden Effekte von Psychedelika. Die Kombination der stimulierenden Effekte kann unangenehm sein.
Die anxiogenen und fokussierenden Effekte von Stimulanzien erhöhen die Wahrscheinlichkeit unangenehmer Gedankenloops. Die Kombination ist im Allgemeinen unnötig aufgrund der stimulierenden Effekte von Psychedelika.
Kokain kann einige der berauschenden Effekte von Alkohol verringern, was dazu führt, dass manche Menschen mehr trinken, als sie es sonst tun würden, was zu größeren Verhaltens- und physischen Gesundheitsrisiken führt. Es gibt auch einige Debatten über Cocaethylen, ein Metabolit, der bei der Kombination von Alkohol und Kokain entsteht, wobei einige Forscher annehmen, dass es kardiotoxischer ist als Kokain allein. Verwenden Sie Mäßigung bei der Kombination dieser Substanzen.
Diese Kombination von Stimulanzien erhöht die Belastung des Herzens. Es ist im Allgemeinen nicht lohnenswert, da Kokain eine milde Blockade der Dopaminfreisetzung durch Amphetamin hat.
Beide Stimulanzien, Risiko von Tachykardie, Bluthochdruck und in extremen Fällen Herzversagen.
Stimulanzien erhöhen das Angstniveau und das Risiko von Gedankenloops, die zu negativen Erfahrungen führen können.
Beide Substanzen erhöhen die Herzfrequenz; in extremen Fällen haben Panikattacken, die durch diese Drogen verursacht wurden, zu schwerwiegenderen Herzproblemen geführt.
Stimulanzien erhöhen das Angstniveau und das Risiko von Gedankenloops, die zu negativen Erfahrungen führen können.
Die kombinierten stimulierenden Effekte der beiden können zu einer unangenehmen körperlichen Belastung führen, während die fokussierenden Effekte von Kokain leicht zu Gedankenloops führen können. Das Abklingen von Kokain, während das DOx noch aktiv ist, kann ziemlich anxiogen sein.
Stimulanzien erhöhen die Atemfrequenz, was eine höhere Dosis von Sedativa als normal ermöglicht. Wenn das Stimulans zuerst nachlässt, kann das Opioid die Person überwältigen und zu Atemstillstand führen. Ebenso kann GHB/GBL nachlassen und eine gefährliche Konzentration von Kokain zurücklassen.
Keine unerwarteten Wechselwirkungen, obwohl wahrscheinlich der Blutdruck erhöht wird, aber kein Problem bei vernünftigen Dosen. Sich bei hohen Dosen dieser Kombination zu bewegen, könnte aufgrund des Risikos körperlicher Verletzungen unklug sein.
Lithium kann einige der Freizeitwirkungen von Kokain hemmen.
Stimulanzien erhöhen das Angstniveau und das Risiko von Gedankenloops, die zu negativen Erfahrungen führen können.
Diese Kombination ist schlecht erforscht.
Kokain blockiert einige der wünschenswerten Effekte von MDMA, während es das Risiko eines Herzinfarkts erhöht.
Die Konzentration und Angst, die durch Stimulanzien verursacht werden, wird durch Psychedelika verstärkt und führt zu einem erhöhten Risiko von Gedankenloops.
Stimulanzien erhöhen das Angstniveau und das Risiko von Gedankenloops, die zu negativen Erfahrungen führen können.
Stimulanzien, die mit MXE eingenommen werden, können viel leichter zu hypermanischen Zuständen führen, insbesondere wenn Schlaf vermieden wird.
Kokain und NBOMes bieten beide erhebliche Stimulation. In Kombination können sie zu schwerer Vasokonstriktion, Tachykardie, Bluthochdruck und in extremen Fällen zu Herzversagen führen.
Stimulanzien erhöhen die Atemfrequenz, was eine höhere Dosis von Opioiden als normal ermöglicht. Wenn das Stimulans zuerst nachlässt, kann das Opioid die Person überwältigen und zu Atemstillstand führen.
Diese Kombination kann leicht zu hypermanischen Zuständen führen.
Kann die Wirksamkeit des jeweils anderen verringern. Kokain kann die mentale Stabilität reduzieren und dadurch Zustände verschärfen, für die SSRIs eingesetzt werden.
Tramadol und Stimulanzien erhöhen beide das Risiko von Krampfanfällen.
Dextromethorphan (27 Kombinationen)
Es gibt wenig Informationen über diese Kombination.
Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die jeweils andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Bringen Sie die betroffene Person in die stabile Seitenlage, um eine Aspiration von Erbrochenem zu verhindern. Darüber hinaus kann die ZNS-Depression zu Atembeschwerden führen. Vermeiden Sie alles über dem 1. Plateau.
Beide Substanzen erhöhen die Herzfrequenz; in extremen Fällen haben durch diese Drogen verursachte Panikattacken zu schwerwiegenderen Herzproblemen geführt.
Kleine Dosen von Benzodiazepinen können einen schlechten Trip beenden, aber beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die die jeweils andere verursacht, was bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen kann. Während des Bewusstseinsverlusts besteht das Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn die Person nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird.
Hohe Dosen von Koffein können Angstzustände potenziell verschärfen, insbesondere während einer dissoziativen Erfahrung, aufgrund ihrer stimulierenden Effekte. Diese Kombination kann auch körperliches Unbehagen verursachen. Die individuellen Reaktionen auf Koffein können jedoch erheblich variieren, oft beeinflusst durch Faktoren wie regelmäßigen versus gelegentlichen Gebrauch.
Beide Substanzen erhöhen die Herzfrequenz; in extremen Fällen haben Panikattacken, die durch diese Drogen verursacht wurden, zu schwerwiegenderen Herzproblemen geführt.
Die DOx-Klasse als psychedelische Stimulanzien hat das Potenzial, die Wirkungen von DXM zu maskieren, was zu einer unsicheren Nachdosierung führen könnte. DXM kann auch DOx potenzieren, was zu einem unangenehm intensiven Erlebnis führt.
Beide Substanzen verursachen Ataxie und bringen ein Risiko für Erbrechen und Bewusstlosigkeit mit sich. Wenn die Person während des Einflusses bewusstlos wird, besteht ein hohes Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn sie nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird. Diese Kombination ist schwer vorherzusagen.
Beide Substanzen wirken hauptsächlich durch NMDA-Antagonismus. Derzeit gibt es keine Hinweise auf Mechanismen, die diese Wirkungen verringern könnten.
Hohes Risiko für das Serotonin-Syndrom.
Risiko für das Serotonin-Syndrom, da beide Drogen die Serotoninwerte erhöhen. Zusätzlich gibt es Bedenken hinsichtlich Bluthochdruck und unnötiger Belastung des Herzens sowie möglicherweise verursachter Angst und größerem körperlichen Unbehagen durch die Kombination.
Es besteht ein Risiko für das Serotonin-Syndrom, wenn DXM mit MXE kombiniert wird, da DXM und MXE beide SRI sind. MXE und DXM haben bemerkenswerte Affinitäten zum Serotonintransporter.
CNS-Depression, Atembeschwerden, Herzprobleme, hepatotoxisch, einfach eine sehr unsichere Kombination insgesamt. Darüber hinaus sinkt die Toleranz gegenüber Opioiden leicht, wenn man DXM einnimmt, was zusätzliche synergistische Effekte verursacht.
Hohes Risiko für das Serotonin-Syndrom.
Diphenhydramin (1 Kombinationen)
Beide Substanzen sind CNS-Depressiva, die sich stark und unvorhersehbar potenzieren und die Chancen auf Gedächtnisverlust, schwere Ataxie und Bewusstlosigkeit erhöhen. Die Wechselwirkung führt zu größerer Hemmung und Verletzungsrisiko. Wenn der Benutzer bewusstlos wird, wird dringend empfohlen, ihn in die stabile Seitenlage zu bringen und die Atmung zu überwachen.
DMT (27 Kombinationen)
Stimulanzien erhöhen das Angstniveau und das Risiko von Gedankenloops, die zu negativen Erfahrungen führen können.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika.
Stimulanzien erhöhen das Angstniveau und das Risiko von Gedankenloops, die zu negativen Erfahrungen führen können.
Es gibt eine große Anzahl von Berichten, die auf ein hohes Risiko für Krampfanfälle und Psychosen bei dieser Kombination hinweisen.
Tramadol ist bekannt dafür, die Krampfschwelle zu senken, und Psychedelika verursachen ebenfalls gelegentlich Krampfanfälle.
GHB (1 Kombinationen)
Beide Substanzen sind CNS-Depressiva, die sich stark und unvorhersehbar potenzieren und die Chancen auf Gedächtnisverlust, schwere Ataxie und Bewusstlosigkeit erhöhen. Die Wechselwirkung führt zu größerer Hemmung und Verletzungsrisiko. Wenn der Benutzer bewusstlos wird, wird dringend empfohlen, ihn in die stabile Seitenlage zu bringen und die Atmung zu überwachen.
Ketamin (26 Kombinationen)
Beide Substanzen verursachen Ataxie und bringen ein sehr hohes Risiko für Erbrechen und Ohnmacht mit sich. Wenn der Benutzer während des Einflusses ohnmächtig wird, besteht ein erhebliches Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn er nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird.
Keine unerwarteten Wechselwirkungen, obwohl wahrscheinlich der Blutdruck erhöht wird, aber kein Problem bei vernünftigen Dosen. Sich bei hohen Dosen dieser Kombination zu bewegen, könnte aufgrund des Risikos körperlicher Verletzungen unklug sein.
Beide Substanzen potenzieren die Ataxie und Sedierung, die die jeweils andere verursacht, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Während des Bewusstseinsverlusts besteht das Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn die Person nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird.
Keine unerwarteten Wechselwirkungen.
Keine unerwarteten Wechselwirkungen, obwohl wahrscheinlich der Blutdruck erhöht wird, aber kein Problem bei vernünftigen Dosen. Sich bei hohen Dosen dieser Kombination zu bewegen, könnte aufgrund des Risikos körperlicher Verletzungen unklug sein.
Beide Substanzen wirken hauptsächlich durch NMDA-Antagonismus. Derzeit gibt es keine Hinweise auf Mechanismen, die diese Wirkungen verringern könnten.
Ketamin und Psychedelika neigen dazu, sich gegenseitig zu potenzieren - langsam angehen.
Beide Substanzen verursachen Ataxie und bringen ein Risiko für Erbrechen und Bewusstlosigkeit mit sich. Wenn der Benutzer während des Einflusses bewusstlos wird, besteht ein hohes Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn er nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird.
MAO-B-Hemmer scheinen die Potenz von Ketamin zu erhöhen. MAO-A-Hemmer haben einige negative Berichte in Verbindung mit der Kombination, aber es gibt nicht viele Informationen dazu.
Keine unerwarteten Wechselwirkungen, obwohl wahrscheinlich der Blutdruck erhöht wird, aber kein Problem bei vernünftigen Dosen. Sich bei hohen Dosen dieser Kombination zu bewegen, könnte aufgrund des Risikos körperlicher Verletzungen unklug sein.
Beide Substanzen bringen ein Risiko für Erbrechen und Bewusstlosigkeit mit sich. Wenn der Benutzer während des Einflusses bewusstlos wird, besteht ein hohes Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn er nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird.
Lithium (13 Kombinationen)
Es gibt eine große Anzahl von Berichten, die auf ein hohes Risiko für Krampfanfälle und Psychosen bei dieser Kombination hinweisen.
Es gibt eine große Anzahl von Berichten, die auf ein hohes Risiko für Krampfanfälle und Psychosen bei dieser Kombination hinweisen.
Lithium kann einige der Freizeitwirkungen von Kokain hemmen.
Es gibt eine große Anzahl von Berichten, die auf ein hohes Risiko für Krampfanfälle und Psychosen bei dieser Kombination hinweisen.
Es gibt eine große Anzahl von Berichten, die auf ein hohes Risiko für Krampfanfälle und Psychosen bei dieser Kombination hinweisen.
Es gibt eine große Anzahl von Berichten, die auf ein hohes Risiko für Krampfanfälle und Psychosen bei dieser Kombination hinweisen.
Hohes Risiko für das Serotonin-Syndrom.
Es gibt eine große Anzahl von Berichten, die auf ein hohes Risiko für Krampfanfälle und Psychosen bei dieser Kombination hinweisen.
Es gibt eine große Anzahl von Berichten, die auf ein hohes Risiko für Krampfanfälle und Psychosen bei dieser Kombination hinweisen.
Es gibt eine große Anzahl von Berichten, die auf ein hohes Risiko für Krampfanfälle und Psychosen bei dieser Kombination hinweisen.
Wir können keinen Bericht über Bedenken hinsichtlich der durch Lithium verursachten CNS-Depression finden.
Diese Wechselwirkung wird in medizinischen Einrichtungen ohne berichtete Probleme verwendet. Wenn diese Kombination eingenommen wird, wäre Vorsicht geboten, wenn andere Drogen mit serotonergen Aktivitäten geplant sind.
Tramadol und Lithium erhöhen beide das Risiko von Krampfanfällen und Serotonin-Syndrom.
LSD (27 Kombinationen)
Stimulanzien erhöhen das Angstniveau und das Risiko von Gedankenloops, die zu negativen Erfahrungen führen können.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika.
Stimulanzien erhöhen das Angstniveau und das Risiko von Gedankenloops, die zu negativen Erfahrungen führen können.
Es gibt eine große Anzahl von Berichten, die auf ein hohes Risiko für Krampfanfälle und Psychosen bei dieser Kombination hinweisen.
Tramadol ist bekannt dafür, die Krampfschwelle zu senken, und Psychedelika verursachen ebenfalls gelegentlich Krampfanfälle.
MDMA (27 Kombinationen)
Einige der 5-MeO-Tryptamine sind etwas unberechenbar und sollten vorsichtig mit MDMA gemischt werden.
Die Kombination von MDMA und Alkohol kann die Belastung des Herz-Kreislauf-Systems erhöhen und zu einem erhöhten Alkoholkonsum führen. MDMA kann auch die Fähigkeit beeinträchtigen, den eigenen Rauschzustand zu erkennen, was zu erhöhtem Alkoholkonsum und schlechten Entscheidungen führt. Alkohol kann auch das Risiko von Dehydrierung und Hyperthermie (erhöhte Körpertemperatur) in Kombination mit MDMA erhöhen.
Diese Kombination von Stimulanzien erhöht die Belastung des Herzens, kann körperliche Beschwerden verursachen und birgt das Risiko von kardiovaskulären Problemen. Die anxiogenen und fokussierenden Effekte von Stimulanzien können die Wahrscheinlichkeit unangenehmer Gedankenloops erhöhen und die Erfahrung unangenehmer machen, diese Kombination erhöht diese Chancen. Amphetamine verstärken die neurotoxischen Effekte von MDMA und verursachen zusätzlich Bedenken hinsichtlich Hyperthermie aufgrund der inhärenten Natur der Kombination. Sie erhöhen auch die Körpertemperatur, was die Kombination wahrscheinlich neurotoxischer macht.
Koffein ist bei MDMA nicht wirklich notwendig und verstärkt die neurotoxischen Effekte von MDMA.
Große Mengen Cannabis können in Kombination mit MDMA starke und etwas unvorhersehbare Erfahrungen verursachen. Cannabis sollte, wenn möglich, für das Ende der Erfahrung aufbewahrt werden.
Kokain blockiert einige der wünschenswerten Effekte von MDMA, während es das Risiko eines Herzinfarkts erhöht.
Die kombinierten stimulierenden Effekte der beiden können unangenehm sein. Der Abstieg von MDMA, während das DOx noch aktiv ist, kann ziemlich anxiogen sein.
Große Mengen GHB/GBL können die Effekte von MDMA beim Abklingen überwältigen.
Keine unerwarteten Wechselwirkungen, obwohl wahrscheinlich der Blutdruck erhöht wird, aber kein Problem bei vernünftigen Dosen. Sich bei hohen Dosen dieser Kombination zu bewegen, könnte aufgrund des Risikos körperlicher Verletzungen unklug sein.
Hohes Risiko für das Serotonin-Syndrom.
MAO-B-Hemmer können die Potenz und Dauer von Phenethylaminen unberechenbar erhöhen. MAO-A-Hemmer in Kombination mit MDMA führen zu hypertensiven Krisen.
Es gibt Berichte über riskante serotonerge Wechselwirkungen, wenn die beiden gleichzeitig eingenommen werden, aber MXE, das am Ende einer MDMA-Erfahrung eingenommen wird, scheint nicht die gleichen Probleme zu verursachen.
Diese Kombination kann leicht zu hypermanischen Zuständen führen.
Tramadol und Stimulanzien erhöhen beide das Risiko von Krampfanfällen.
Mephedron (1 Kombinationen)
Risiko für das Serotonin-Syndrom, da beide Drogen die Serotoninwerte erhöhen. Zusätzlich gibt es Bedenken hinsichtlich Bluthochdruck und unnötiger Belastung des Herzens sowie möglicherweise verursachter Angst und größerem körperlichen Unbehagen durch die Kombination.
Mescalin (27 Kombinationen)
Die 5-MeO-Klasse der Tryptamine kann in ihren Wechselwirkungen unberechenbar sein.
Die Konzentration und Angst, die durch Stimulanzien verursacht werden, wird durch Psychedelika verstärkt und führt zu einem erhöhten Risiko von Gedankenloops.
Hohe Dosen von Koffein sind unangenehm und dies wird durch Psychedelika verstärkt.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika.
Die Konzentration und Angst, die durch Stimulanzien verursacht werden, wird durch Psychedelika verstärkt und führt zu einem erhöhten Risiko von Gedankenloops.
Es gibt eine große Anzahl von Berichten, die auf ein hohes Risiko für Krampfanfälle und Psychosen bei dieser Kombination hinweisen.
Diese Kombination kann aufgrund der Senkung der Schwelle durch Tramadol und des Potenzials von Mescalin, Krampfanfälle zu verursachen, zu Anfällen führen.
Pilze (27 Kombinationen)
Stimulanzien erhöhen das Angstniveau und das Risiko von Gedankenloops, die zu negativen Erfahrungen führen können.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika.
Stimulanzien erhöhen das Angstniveau und das Risiko von Gedankenloops, die zu negativen Erfahrungen führen können.
Es gibt eine große Anzahl von Berichten, die auf ein hohes Risiko für Krampfanfälle und Psychosen bei dieser Kombination hinweisen.
Tramadol ist bekannt dafür, die Krampfschwelle zu senken, und Psychedelika verursachen ebenfalls gelegentlich Krampfanfälle.
MXE (26 Kombinationen)
Es gibt wenig Informationen über diese Kombination.
Es besteht ein hohes Risiko für Gedächtnisverlust, Erbrechen und schwere Ataxie durch diese Kombination.
Risiko von Tachykardie, Bluthochdruck und manischen Zuständen.
Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die jeweils andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Bringen Sie die betroffene Person in die stabile Seitenlage, um das Aspiration von Erbrochenem zu verhindern.
Keine wahrscheinlichen Wechselwirkungen.
Stimulanzien, die mit MXE eingenommen werden, können viel leichter zu hypermanischen Zuständen führen, insbesondere wenn Schlaf vermieden wird.
Es besteht ein Risiko für das Serotonin-Syndrom, wenn DXM mit MXE kombiniert wird, da DXM und MXE beide SRI sind. MXE und DXM haben bemerkenswerte Affinitäten zum Serotonintransporter.
Als NMDA-Antagonist verstärkt MXE DOx, was unangenehm intensiv sein kann.
Beide Substanzen verursachen Ataxie und bringen das Risiko von Erbrechen und Bewusstlosigkeit mit sich. Wenn die Person während des Einflusses bewusstlos wird, besteht ein erhebliches Risiko des Aspiration von Erbrochenem, wenn sie nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird.
MAO-B-Hemmer scheinen die Potenz von MXE zu erhöhen. MAO-A-Hemmer haben einige negative Berichte in Verbindung mit der Kombination, aber es gibt nicht viele Informationen dazu.
Es gibt Berichte über riskante serotonerge Wechselwirkungen, wenn die beiden gleichzeitig eingenommen werden, aber MXE, das am Ende einer MDMA-Erfahrung eingenommen wird, scheint nicht die gleichen Probleme zu verursachen.
Als NMDA-Antagonist verstärkt MXE NBOMes, was unangenehm intensiv sein kann.
Diese Kombination kann die Effekte des Opioids verstärken.
Es liegen keine Berichte über diese Kombination vor.
Je nach SSRI kann diese Kombination unberechenbar sein.
Lachgas (27 Kombinationen)
Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die jeweils andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Während der Ohnmacht besteht das Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn die Person nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird. Gedächtnisverlust ist wahrscheinlich.
Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die jeweils andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Während der Ohnmacht besteht das Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn die Person nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird. Gedächtnisverlust ist wahrscheinlich.
Wir können keinen Bericht über Bedenken hinsichtlich der durch Lithium verursachten CNS-Depression finden.
Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die jeweils andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Während der Ohnmacht besteht das Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn die Person nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird. Gedächtnisverlust ist wahrscheinlich.
Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die jeweils andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Während der Ohnmacht besteht das Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn die Person nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird. Gedächtnisverlust ist wahrscheinlich.
PCP (26 Kombinationen)
Die Details dieser Kombination sind nicht gut verstanden, aber PCP interagiert im Allgemeinen auf unvorhersehbare Weise.
Diese Kombination kann leicht zu hypermanischen Zuständen führen.
Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die jeweils andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Während der Bewusstlosigkeit besteht das Risiko des Aspiration von Erbrochenem, wenn nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird. Gedächtnislücken sind wahrscheinlich.
Die Details dieser Kombination sind nicht gut verstanden, aber PCP interagiert im Allgemeinen auf unvorhersehbare Weise.
Diese Kombination kann leicht zu hypermanischen Zuständen führen.
Die Details dieser Kombination sind nicht gut verstanden, aber PCP interagiert im Allgemeinen auf unvorhersehbare Weise.
Die Details dieser Kombination sind nicht gut verstanden, aber PCP interagiert im Allgemeinen auf unvorhersehbare Weise.
Diese Kombination ist sehr schlecht erforscht.
Diese Kombination kann leicht zu hypermanischen Zuständen führen.
Es liegen keine Berichte über diese Kombination vor.
PCP kann die Opioidtoleranz senken, was das Risiko einer Überdosierung erhöht.
Die Details dieser Kombination sind nicht gut verstanden, aber PCP interagiert im Allgemeinen auf unvorhersehbare Weise.
Tramadol (27 Kombinationen)
Tramadol ist bekannt dafür, die Krampfschwelle zu senken, und Psychedelika erhöhen das Risiko von Krampfanfällen.
Starke ZNS-Depressiva, Risiko von Krampfanfällen. Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die jeweils andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Bringen Sie die betroffene Person in die stabile Seitenlage, um eine Aspiration von Erbrochenem zu verhindern. Gedächtnisverlust ist wahrscheinlich.
Tramadol und Stimulanzien erhöhen beide das Risiko von Krampfanfällen.
Zentrale Nervensystem- und/oder atemdepressive Effekte können additiv oder synergistisch vorhanden sein. Das Aspiration von Erbrochenem ist ein Risiko, wenn man ohnmächtig ist; legen Sie sich in die stabile Seitenlage, wenn es eingenommen wurde.
Tramadol und Stimulanzien erhöhen beide das Risiko von Krampfanfällen.
Tramadol ist bekannt dafür, die Krampfschwelle zu senken, und Psychedelika verursachen ebenfalls gelegentlich Krampfanfälle.
Tramadol ist bekannt dafür, die Krampfschwelle zu senken, und Psychedelika verursachen ebenfalls gelegentlich Krampfanfälle.
Die sedierenden Effekte dieser Kombination können zu gefährlicher Atemdepression führen.
Tramadol und Lithium erhöhen beide das Risiko von Krampfanfällen und Serotonin-Syndrom.
Tramadol ist bekannt dafür, die Krampfschwelle zu senken, und Psychedelika verursachen ebenfalls gelegentlich Krampfanfälle.
Tramadol und Stimulanzien erhöhen beide das Risiko von Krampfanfällen.
Diese Kombination kann aufgrund der Senkung der Schwelle durch Tramadol und des Potenzials von Mescalin, Krampfanfälle zu verursachen, zu Anfällen führen.
Tramadol ist bekannt dafür, die Krampfschwelle zu senken, und Psychedelika verursachen ebenfalls gelegentlich Krampfanfälle.
Tramadol ist bekannt dafür, die Krampfschwelle zu senken, und NBOMes haben ebenfalls eine Tendenz gezeigt, schwere Krampfanfälle zu verursachen.
Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die jeweils andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstseinsverlust führen. Während der Ohnmacht besteht das Risiko einer Aspiration von Erbrochenem, wenn die Person nicht in die stabile Seitenlage gebracht wird. Gedächtnisverlust ist wahrscheinlich.
Die gleichzeitige Einnahme von Tramadol erhöht das Krampfrisiko bei Personen, die andere Opioide einnehmen. Diese Mittel sind oft individuell epileptogen und können während der gleichzeitigen Einnahme additive Effekte auf die Krampfschwelle haben. Zentrale Nervensystem- und/oder atemdepressive Effekte können additiv oder synergistisch vorhanden sein.
αMT (26 Kombinationen)
aMT hat einen breiten Wirkmechanismus im Gehirn, ebenso wie Alkohol, sodass die Kombination unvorhersehbar sein kann.
Hohe Dosen von Koffein können Angstzustände verursachen, die während eines Trips weniger handhabbar sind, und da beide stimulierend wirken, kann die Kombination körperliches Unbehagen verursachen.
Cannabis hat eine unerwartet starke und etwas unvorhersehbare Synergie mit Psychedelika. Kleine Mengen können Übelkeit bei aMT reduzieren, aber seien Sie vorsichtig.
aMT ist ein MAOI für sich. Die Verwendung von Enzyminhibitoren kann die Vorhersehbarkeit der Effekte erheblich verringern.
Keine unerwarteten Wechselwirkungen.